Coaching auf Basis der Astrologie

Astrologie - dieses Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet:  Wort oder Sprache des Himmels.

Unsere Vorfahren lernten bereits vor tausenden Jahren den Zusammenhang zwischen Planetenstellungen
und dem Geschehen auf der Erde verstehen und für ihre Bedürfnisse zu nutzen.

Mit der "Königin der Wissenschaften", der Erfahrungswissenschaft Astrologie, ist uns eine Methode in die Hand gegeben, die es uns ermöglicht, die Zeitqualität,  den Inhalt, das Potential der Zeit, zu bestimmen.

Seit über 27 Jahren berate und begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.
Auf Basis der astrologischen Deutung finden wir gemeinsam Klarheit, Ausrichtung und Lösungen zu den verschiedenen Themen, Problemen und Aufgabenstellungen.
Es geht immer um Bewusstheit und klare Ausrichtung auf die nächsten Schritte.

Beratungsgespräche

In den allgemeinen Beratungsgesprächen gehe ich mit meinen Klienten auf die für sie wichtigen Probleme oder Thematiken ein.

Wir ermitteln die Ursachen, um zu einer grundlegenden Lösung und verbesserten Lebensqualität zu gelangen.

Unterschiedliche Tools oder Methoden, wie z.B. die astrologische Analyse, systemische/spirituelle Aufstellungsarbeit, Channelings, Rückführungen oder Readings, Bachblütenaustestungen u.a., stehen uns zur Verfügung und werden der jeweiligen Situation entsprechend gewählt.

Klare weitere Schritte und praktische Umsetzungen sind das Ziel jeder Beratung, jedes Gespräches.

 

Meine gute Wahrnehmung und meine Gabe der Hellfühligkeit begleiten uns!