ICH über mich

„Immer mehr ich selbst zu werden – nach dem Gesetz nach dem ich angetreten!“ Angelehnt an den Spruch von Johann Wolfang von Goethe. Oder anders ausgedrückt, meinen Seelenpfad zu gehen und meine Seelen-Essenz zum Ausdruck zu bringen.

Brigitte Allerstorfer - ich über mich

 

Geboren in Linz/Österreich - im Zeichen des sonnenhaften Löwen. Einzige Tochter einer medial begabten, erfolgreichen Unternehmerin aus Preußen und eines Bauingenieurs und hoch honorierten UNO-Mitarbeiters aus Mähren. Geprägt von meiner Herkunft, verwirklichte ich mich zuerst im kaufmännisch/technischen Bereich in großen Industriebetrieben, bevor ich mich ganz meiner Berufung, wie auf dieser Homepage dargestellt, widmete.

 

Zu meinem engsten Lebenskreis zählen mein Mann Peter, meine Töchter Birgit und Christina und mein Enkel Neo mit denen ich in diesem und vielen vergangenen Leben, schöne, lebendige und auch fordernde Zeiten erleben durfte. Immer umgeben von Haustieren; derzeit sind es vier Hunde. Kosmo, mein fünfzehnjähriger  Shih-Tzu Rüde, meine zwölfährige weiße Schäferhündin Jona, unser neunjähriger Rufo, und unsere Owina, bereits 2 Jahre alt, beide Rasse Lanzarote-Mix. Danke an euch alle! Ihr seid meine Liebe, meine Aufgabe, Herauforderung, Sinn, Stütze und Bereicherung!

 

Astrologie war mein Einstieg in eine andere Welt. Sie hat mich schon als Kind fasziniert und diesem Interesse folgte ich mit Ausbildungen bei Wolfgang Döberreiner und Michael Roscher. Viele weitere Seminare und Ausbildungen folgten; u.a. Bachblüten, Heilsteine/Astrologie/Planetenstellen (Ingrid Zinnel), Tarot und Numerologie (Penny McLean), Energie- und Lichtarbeit (Claudius), Reinkarnationstherapie (Ingrid Vallieres), Aufstellungsarbeit (Bert Hellinger, Eelco de Geus), Aurareading (Christa Brugger), Channeling-Ausbildung ( Rhiannon Augenthaler).

 

Derzeit biete ich Einzel- oder Gruppengespräche vorwiegend Online an. Persönliche Gespräche sind, je nach Lage, ebenfalls möglich.

 

Weiters biete ich auch Einzel- und Gruppenchannelings mit den Aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern, Engeln und Plejadischen Energien, an.

 

Es ist mir eine große Freude und Erfüllung immer mehr Wirklichkeit zu erfahren, zu erkennen und weiter zu geben. Für eine neue, licht- und liebevollere Welt!